Kundenstimmen

Kommentar von Andreas Meins |

Eine der Besten Fahrschulen weit und breit. Die Fahrstunden bei Britta machen nicht nur Spaß sondern sind auch richtig hilfreich.

Kommentar von Kim Kammüller |

Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen. In Julias Fahrstunden habe ich alles gelernt was ich zum Auto fahren brauche. Es gab immer klare Ansagen, die mir sehr geholfen haben und wir sind in einem auf mich zugeschnittenem Tempo den Weg bis zum Führerschein gegangen.

Kommentar von Britta F. |

Moin. :-)
Für alle, die nicht lange lesen möchten --> phantastische Fahrschule, geht da hin!

Etwas ausführlicher: Die Fahrschule Malte Behn lohnt sich wirklich. Vollkommen egal, ob es um Belange fürs Büro, den Theorieunterricht oder den praktischen Teil geht, überall wird man unglaublich freundlich aufgenommen und fühlt sich ernst genommen. Die Terminabsprache funktioniert unkompliziert direkt mit den Fahrlehrern.

Ich habe den Führerschein Klasse A bei Marco gemacht. Daumen hoch.

Der theoretische Unterricht lässt sich so, wie er dort stattfindet nicht im Buch nachlesen. Er ist bei allen Fahrlehrern wirklich interessant gestaltet, läd zum Mitmachen ein und wird mit Erfahrungsberichten gespickt. Hier nimmt man definitiv etwas mit, egal wie fleißig man vorher im Buch oder der Lernapp geübt hat. Beim klassenspezifischen Unterricht für die Klasse A wird ebenfalls sehr viel Wert darauf gelegt, rüber zu bringen auf was es beim Motorrad fahren ankommt, mit sehr gut verständlichen Beispielen und Einblicken.

Der praktische Unterricht macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. Dort wird auf dein persönliches Tempo eingegangen und phantastisch erklärt. Da du mit dem Motorrad begleitet wirst kannst du dir z.B. die Kurvenlinien anschauen und nachfahren. Das ist eine ganz andere Geschichte, als wenn von vornherein nur mit dem Auto hinterher gefahren wird und man sich nur nach Erklärung alles selbst “erfahren” muss. Man spürt die Leidenschaft und die Erfahrung die mitfährt.

Ich kann nur sagen, dass sich die Wahl für diese Fahrschule wirklich gelohnt hat.
Ihr findet hier ein wlabsolut tolles und engagiertes Team vor, bei dem ich mich jedes Mal gefreut habe sie zu sehen.
Wer also in entspannter Atmosphäre wirklich etwas lernen und dabei noch Spaß haben möchte, der ist dort an genau der richtigen Adresse.

Danke Marco :-)

Kommentar von Leni N. |

Super Fahrschule! Ich bin mit Julia gefahren und kann das jedem weiterempfehlen. Sie bringt einem alles richtig gut bei, nebenbei hat es auch total Spaß gemacht. Mit ihr habe ich meinen Führerschein dann bestanden.

Kommentar von Tobias Nerger |

Ich habe vor meinem beginn der Fahrschule bereits sehr viel gutes über die Fahrschule gehört, am heutigen Tag habe ich meine Praktische Prüfung bestanden, das ganze Team rund um die Fahrschule Malte Behn war Top und besonders mein Fahrlehrer haben mich super auf die Prüfung vorbereitet trotz angst diese nicht zu bestehen wurde mir das Gefühl von Sicherheit gegeben.

Mein Fahrlehrer war Ulf Behn welcher mich über meine komplette Ausbildung begleitet hat immer mit dem richtigen Händchen für die Situation gehandelt hat und mir in schwierigen Situation bei Seite gestanden hat, ihm habe ich dieses Tolle Ergebnis zu verdanken.

Der Theorieunterricht ist wie vorher schon angekündigt ebenso Top und lässt keine Lücken in der Vorbereitung auf die Theoretische Prüfung da, das lernen in der Fahrapp verlief ebenfalls nach Vorstellung und bereitet einen super auf die Prüfung vor.

Ich kann also mit gutem Gewissen die Fahrschule Malte Behn weiterempfehlen.

In diesem Sinne, ich bedanke mich Nochmals beim ganzen Team für die Tolle Ausbildung!

Was ist die Summe aus 6 und 5?